Prozessmanagement – Bedeutung und Vorteile für Unternehmen

Egal, wie groß Organisationen sind oder was sie verkaufen, sie haben eine Gemeinsamkeit: Die täglichen To-dos und Abläufe bestehen aus den unterschiedlichsten Prozessen, um ihre Unternehmensziele zu e …

Weiterlesen

5 Min.
09.11.2022

Übersetzung benutzerdefinierter Anpassungen im Dynamics 365 CRM

Microsoft Dynamics 365 CRM unterstützt eine Vielzahl von Sprachen. Wenn Du ein mehrsprachiges CRM-System nutzt und kundenspezifische Anpassungen daran in Deiner Ausgangssprache vornimmst, werden diese …

Weiterlesen

7 Min.
02.11.2022

Kundenzufriedenheit ermitteln mit dem Net Promoter Score

Zufriedene Kunden sind der Grundpfeiler eines Unternehmens. Daher haben Unternehmen die Aufgabe Kunden auf ihrem Weg zu begleiten, ihre Herausforderungen und Probleme zu lösen, bei Fragen beratend zur …

Weiterlesen

4 Min.
26.10.2022

Warum der Sales Funnel im Inbound-Marketing richtungsweisend ist

Inbound-Marketing ohne Sales Funnel ist wie Fußball ohne Ergebnisanzeige. Denn: Das Thema Inbound-Marketing ist wirklich sehr umfassend und für Interessierte ein hartes Stück Arbeit, um es im Ganzen z …

Weiterlesen

5 Min.
19.10.2022

Multi-Faktor-Authentification im Azure Active Directory einrichten

Sicherheit geht vor. Das gilt vor allem bei elektronischem Zahlungsverkehr, Anmeldeverfahren an Cloud-Services, z. B. Kundenmanagementsystemen sowie Zugang zu Netzwerken oder Rechnersystemen. Wie Du a …

Weiterlesen

5 Min.
05.10.2022