Prozessmanagement – Bedeutung und Vorteile für Unternehmen
Egal, wie groß Organisationen sind oder was sie verkaufen, sie haben eine Gemeinsamkeit: Die täglichen To-dos und Abläufe bestehen aus den unterschiedlichsten Prozessen, um ihre Unternehmensziele zu e …
Übersetzung benutzerdefinierter Anpassungen im Dynamics 365 CRM
Microsoft Dynamics 365 CRM unterstützt eine Vielzahl von Sprachen. Wenn Du ein mehrsprachiges CRM-System nutzt und kundenspezifische Anpassungen daran in Deiner Ausgangssprache vornimmst, werden diese …
Kundenzufriedenheit ermitteln mit dem Net Promoter Score
Zufriedene Kunden sind der Grundpfeiler eines Unternehmens. Daher haben Unternehmen die Aufgabe Kunden auf ihrem Weg zu begleiten, ihre Herausforderungen und Probleme zu lösen, bei Fragen beratend zur …
Warum der Sales Funnel im Inbound-Marketing richtungsweisend ist
Inbound-Marketing ohne Sales Funnel ist wie Fußball ohne Ergebnisanzeige. Denn: Das Thema Inbound-Marketing ist wirklich sehr umfassend und für Interessierte ein hartes Stück Arbeit, um es im Ganzen z …
Multi-Faktor-Authentification im Azure Active Directory einrichten
Sicherheit geht vor. Das gilt vor allem bei elektronischem Zahlungsverkehr, Anmeldeverfahren an Cloud-Services, z. B. Kundenmanagementsystemen sowie Zugang zu Netzwerken oder Rechnersystemen. Wie Du a …