Inbound-Marketing und CRM Blog

Microsoft Dynamics 365 CRM: Grafiken in Ansichtsspalten hinzufügen – Part 2

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Visualisierungen sind äußerst hilfreich, um einen Datensatz im Microsoft Dynamics CRM schnell zu unterscheiden und zu identifizieren. In unserem Blogartikel Microsoft Dynamics 365: Grafiken in Ansichtsspalten hinzufügen haben wir Ihnen gezeigt, wie Sie mithilfe von JavaScript in Dynamics 365 CRM Ansichten und Grafiken basierend auf Feldwerten anzeigen können.

In diesem Blog-Artikel stellen wir Ihnen Schritt für Schritt vor, wie Sie OHNE Code die einzelnen Spalten mit den gewünschten Symbolen visualisieren können.

Themen: Microsoft Dynamics CRM Arbeiten mit Microsoft Dynamics CRM How To Microsoft

Was Du von der Release-Welle 2/2021 von Microsoft für Dynamics 365 erwarten kannst

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Spätestens seit der Corona-Pandemie wissen wir alle, wie wichtig ein innovatives CRM-System für den nachhaltigen Unternehmenserfolg ist. Cloud-Anwendungen sind dabei ortsunabhängig und 24/7 verfügbar. Die zentral gespeicherten Daten ermöglichen einen umfassenden Blick auf sämtliche Kundenvorgänge. Und künstliche Intelligenz leitet daraus wichtige Erkenntnisse über Eure Kunden ab, die Euch die Arbeit in der digitalen Welt erleichtert und Euch noch erfolgreicher macht.

Themen: Microsoft Dynamics CRM

Automatisieren Sie Ihre Customer Journey mithilfe von Microsoft Dynamics 365 Marketing.

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Eine Marketing Automation Software ermöglicht eine effiziente, kundenzentrierten Ausrichtung eines Unternehmens, indem manuelle Aufwände im täglichen Marketing Doing deutlich reduziert und wiederkehrende Aufgaben automatisiert werden. Die Bandbreite an Funktionalitäten reicht dabei von E-Mail-Marketing, Kampagnen- und Event-Management über Social Media Marketing bis hin Analytics- & Reporting-Funktionen. Welche konkreten Möglichkeiten Sie mit Microsoft Dynamics 365 Marketing haben, lesen Sie in diesem Artikel.

Themen: Marketing Microsoft Dynamics CRM

Warum auch Sie Ihre Prozesse im Marketing & Vertrieb automatisieren sollten.

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Die Möglichkeiten an Marketing- und Vertriebsmaßnahmen sind so vielfältig, da kommt sicherlich auch mal die Frage auf „Müssen wir das alles machen?“ und wenn ja, „Wie setzen wir diese Maßnahmen zielführend, ohne erhebliche Ressourcenaufwände, um?“. Auf diese Fragen gibt es unterschiedliche Antworten – ein möglicher und wichtiger Weg ist die Prozessautomatisierung. Mehr dazu lesen Sie in diesem Artikel.

Themen: Marketing HubSpot Vertrieb Microsoft Dynamics CRM Online Marketing

Low-Code-Plattform-Technologie: Die perfekte Basis für eine CRM-Applikation

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Die Digitalisierung erfordert von Unternehmen und deren Mitarbeitern, sich immer wieder schnell und agil auf Veränderung einzustellen. Eine Systematisierung der Prozesse, geänderte Anforderungen von Kunden oder auch von Mitarbeitern sowie das Umsetzen von Ideen machen es immer wichtiger, schnell und einfach Apps entwickeln oder weiterentwickeln zu können.

In diesem Artikel erfahren Sie, warum Low-Code-Plattformen erstklassige Entwicklungsansätze für eine einfache und iterative (Weiter-)Entwicklung von CRM-Applikationen bieten und welche Anforderungen diese Technologie erfüllt.

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