Inbound-Marketing und CRM Blog

Low-Code-Plattform-Technologie: Die perfekte Basis für eine CRM-Applikation

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Die Digitalisierung erfordert von Unternehmen und deren Mitarbeitern, sich immer wieder schnell und agil auf Veränderung einzustellen. Eine Systematisierung der Prozesse, geänderte Anforderungen von Kunden oder auch von Mitarbeitern sowie das Umsetzen von Ideen machen es immer wichtiger, schnell und einfach Apps entwickeln oder weiterentwickeln zu können.

In diesem Artikel erfahren Sie, warum Low-Code-Plattformen erstklassige Entwicklungsansätze für eine einfache und iterative (Weiter-)Entwicklung von CRM-Applikationen bieten und welche Anforderungen diese Technologie erfüllt.

Themen: Microsoft Dynamics CRM Software Auswahl CRM-System

Integration von Microsoft Dynamics 365 CRM und HubSpot mithilfe des HubSpot Operations Hub.

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Der Vertrieb und das Marketing haben unterschiedliche Anforderungen an ein Software-Tool. Dies ist auch verständlich – schließlich unterscheiden sich die Aufgabenbereiche der beiden Abteilungen voneinander. Doch auch wenn unterschiedliche Aufgaben vorhanden sind, die Anforderungen voneinander abweichen und dadurch unterschiedliche Software-Tools angewandt werden, ist eine Zusammenarbeit der beiden Abteilungen ein Schlüsselfaktor für ein optimales Kundenbeziehungsmanagement. 

Themen: HubSpot Microsoft Dynamics CRM Verbindung Vertrieb und Marketing

Warum Sie echtes Potenzial liegen lassen, wenn Sie mit der CRM-Einführung warten.

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Unternehmen, die vor der Einführung einer CRM-Softwarelösung stehen, sind die ersten Schritte im Projekt gegangen und haben erkannt, dass eine professionelle CRM-Softwarelösung viele Vorteile für das Unternehmen bringt. Dennoch gibt es einige Projekte, die dann wieder ins Stocken geraten oder gänzlich abgesagt werden. Dabei gibt es viele schlagkräftige Argumente, die für eine zeitnahe Einführung einer CRM-Softwarelösung sprechen. Auf diese Gründe möchte ich in diesem Artikel näher eingehen.

Themen: Microsoft Dynamics CRM CRM-System

Microsoft Dynamics 365 & Microsoft Power BI – Die perfekte Kombination für Ihre Datenanalyse

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Das CRM-System Microsoft Dynamics 365 bietet vielfältige Analyse- und Visualisierungsmöglichkeiten, um unter anderem den Arbeitsalltag zu erleichtern und datenbasierte Entscheidungen treffen zu können.
Das BI-Tool von Microsoft (Power BI) ermöglicht es Ihnen darüber hinaus noch weitere und umfassendere Analysen durchzuführen. In diesem Blogartikel erfahren Sie, welche Visualisierungsmöglichkeiten Dynamics 365 bietet und welchen zusätzlichen Mehrwert der Einsatz von Microsoft Power BI bringen kann.

Themen: Microsoft Dynamics CRM

Eigene Apps erstellen? Microsoft Power Apps macht das möglich!

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Microsoft bietet mit Power Apps die Möglichkeit, eigene Applikationen zu entwickeln. Doch was genau ist Power Apps eigentlich und welche Chancen bieten sich dadurch? In diesem Blogartikel zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten mit Microsoft Power Apps und geben Ihnen Einblicke in ein konkretes Umsetzungsbeispiel.

Themen: CRM / Kundenmanagement Microsoft Dynamics CRM CRM-System