Inbound-Marketing und CRM Blog

Microsoft Dynamics CRM und HubSpot integriert

 
Es wird seit vielen Jahren immer mal wieder darüber gestritten, was der Unterschied zwischen Marketing und Vertrieb ist. Die einen sprechen davon, dass Marketing eine Unterfunktion des Vertriebs sei - dann druckt Marketing z.B. die Flyer für den Vertrieb oder organisiert die Messen. Andere definieren den Vertrieb als Unterfunktion des Marketings - in diesem Fall werden von Marketing die Methoden und Maßnahmen erdacht, die der Vertrieb dringend braucht, um potentielle Interessenten zielgerichtet ansprechen zu können und damit effektiv verkaufen kann. Das Gießkannenprinzip ist nicht mehr zielführend. Dreimal dürfen Sie raten, welche Definition uns eher zusagt :-)
Themen: HubSpot Microsoft Dynamics CRM

Warum die Integration von Hubspot in Microsoft Dynamics 365 CRM den entscheidenden Unterschied macht.

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Das Ausrichten von Vertrieb und Marketing wird heutzutage nicht mehr nur empfohlen – in Zeiten der digitalen Transformation ist sie sogar zwingend erforderlich, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Wenn man nicht gerade Apple, Amazon oder Google ist, ist der Druck der immer größer werdenden Konkurrenz bei ähnlichen Angeboten immens und die Entscheidung, ob ein Kunde kauft oder nicht kauft, wird immer häufiger über den Status der Beziehung des Kunden zu Produkten/Unternehmen/Dienstleistungen gefällt. Was macht also den Unterschied aus?

Themen: HubSpot Vertrieb Microsoft Dynamics CRM Integration Microsoft Dynamics 365 Customer Relationship Management

Arbeiten mit Geschäftsprozessflüssen in Microsoft Dynamics 365

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Mithilfe von Geschäftsprozessflüssen (Business Process Flows) können Sie die Dateneingabe in konsistenter Weise von unterschiedlichen Benutzern festlegen und dafür sorgen, dass bei jeder Arbeit mit einem Kunden die gleichen Schritte durchgeführt werden. In diesem Blog-Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Geschäftsprozessflüssen in Microsoft Dynamics 365 arbeiten können.

Themen: Microsoft Dynamics CRM Microsoft Dynamics 365

Wie Sie Ihr CRM Microsoft Dynamics 365 mithilfe eines Microsoft Partners erfolgreich nutzen können.

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Sie interessieren sich für das CRM Microsoft Dynamics 365 und möchten nun mehr Informationen über die Zusammenarbeit mit einem Microsoft Partner erhalten? Dieser Blog-Artikel beschäftigt sich genauer mit diesem Thema. Erfahren Sie hier mehr über Unterschiede und Vorteile in der Zusammenarbeit mit einem Partner und wie dieser Sie genau bei der Umsetzung von Kundenbeziehungsmanagement (CRM) mit Dynamics 365 erfolgreich unterstützen kann.

Themen: CRM Kundenmanagementsytem Microsoft Microsoft Dynamics CRM Software Auswahl Microsoft Dynamics 365 CRM-System

Wie Sie E-Mail-Vorlagen im Microsoft Dynamics CRM erstellen können.

 

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Microsoft Dynamics CRM-E-Mail-Vorlagen sind ein hilfreiches Tool für Massen-E-Mails. Dieses Tool wird normalerweise von Marketing und Verkaufsgruppen verwendet. Eine E-Mail-Zusammenführung wird genutzt, um Dynamics 365 CRM-Daten wie z.B. den Namen einer Person oder Firma in eine E-Mail, einen Brief oder ein Fax zu übertragen. Mithilfe der Zusammenführungsfunktionalität (Seriendruckfunktion) können Sie die Nachricht personalisieren. Wie Sie E-Mail-Vorlagen im Microsoft Dynamics CRM erstellen können, erfahren Sie in diesem Blog-Artikel.

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