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Wie Sie mit Microsoft Dynamics CRM Ihre Ziele definieren und kontrollieren können.

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Das Zielmanagement in Dynamics 365 ist ein Werkzeug, das Ihnen einen guten Überblick über Ihre Daten gibt und Ihnen hilft, mit Ihren Unternehmenszielen Schritt zu halten. Mit nur wenigen Klicks können Sie den geschätzten Wert gegenüber dem tatsächlichen Wert für eine Geschäftsperiode, die Anzahl der verkauften Produkte, die Anzahl der gelösten Kundenanfragen / Tickets, die Anzahl der neuen Kunden und vieles mehr erfahren.

Themen: Microsoft Dynamics CRM CRM-System

Wie Sie den Berichtsassistenten in Microsoft Dynamics 365 nutzen können.

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Eine Kernfunktion von Microsoft Dynamics 365 ist die Fähigkeit, Ihre Daten zu analysieren, um aussagekräftige Informationen zu gewinnen. Der Microsoft Dynamics 365-Berichtsassistent (Report Wizard) ist ein Tool, das Anwendern hilft, schnell und einfach Berichte mit Diagrammen, Tabellen und Drill-Down-Funktionen zu erstellen. Lesen Sie nun mehr, wie Sie den Berichtsassistenten im CRM-System Microsoft Dynamics 365 nutzen können.

Themen: Microsoft Dynamics CRM

Ressourcenplanung mit dem CRM-System Microsoft Dynamics 365

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Die Microsoft Dynamics 365 Service Scheduling (Dienstplanungsfunktion) bietet eine effiziente Möglichkeit eine Planung für Personen, Ressourcen, Einrichtungen und Geräte im Unternehmen vorzunehmen, um Ihren Kunden Dienstleistungen anzubieten.

Zur Ressourcenplanung mit dem CRM von Microsoft können Sie mit dem Service-Scheduler Regeln einrichten, die Ihnen helfen, Services effizienter zu planen. Anstatt einzelne Personen aufzulisten, können Sie Personen mit ähnlichen Fähigkeiten in Ressourcengruppen einteilen, die als Pools behandelt werden. Sie sind in der Lage, Einrichtungen, Standorte und Geräte zu definieren, die für die jeweiligen Dienstleistungen benötigt werden. Der Planer verwendet diese Regeln, um Zeiten, Personen und verfügbare Ressourcen für diesen Dienst vorzuschlagen. Sobald die Serviceaktivität geplant ist, erscheint sie im Servicekalender. Benutzer, denen Dienste zugewiesen werden, können in ihren Kalender schauen und sehen, was ihre ToDo´s für diesen Tag sind.

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Arbeiten mit Dynamics CRM: Ribbon – Display & Enables Rules in Abhängigkeiten von Rechten und Rollen

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Die „Display Rules“ und „Enable Rules“ in der Ribbon-Bar sind ja schon bekannt. Sie sind auch wirklich sehr flexibel und bieten viele Möglichkeiten, einzelne Buttons in der Ribbon-Bar situationsabhängig anzuzeigen und an- oder auszuschalten. Aber diese Flexibilität birgt auch Risiken. Es gibt viele Wege ans Ziel und ich will nun nicht sagen, dass mein Weg der beste Weg wäre. Ich möchte eher nur ein paar Ideen vorstellen, wie man diese schnell und effektiv abfragen kann und mir schon in einigen Projekten geholfen haben.

Themen: Microsoft Dynamics CRM

Erstellen von Diagrammen und Dashboards in Microsoft Dynamics 365

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Microsoft Dynamics 365 verfügt über zahlreiche Tools, mit denen Sie Ihre Daten verfolgen und analysieren können, um Einblicke in den Erfolg Ihrer Geschäftsprozesse zu gewinnen. Durch die Anpassung der Analysetools an Ihre Organisation erhalten Sie wertvolle Einblicke in Ihre Daten und können Entscheidungen basierend auf der bisherigen Leistung treffen.

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