Von Katrin Heidemann am 24.10.2023
Unsere Zusammenfassung – Deine Vorteile mit Dynamics 365 Customer Insights
Gerade für das B2B-Marketing und den Mittelstand ist Customer Insights ein sinnvolles Tool, das die anderen Dynamics 365-Lösungen perfekt ergänzt und noch weitere starke Vorteile hat:
- All-in-one Lösung. Umfassende kreative als auch datengesteuerte Werkzeuge für effektive und überzeugende Marketing-Kampagnen in einem Tool.
- Finden und fördern verkaufsbereiter Leads mithilfe von Kampagnen durch personalisierten Kundenkontaktverlauf.
- E-Mail-Marketing mit System. Erstellung von E-Mail-Designs ohne Coden, einfach per Drag & Drop. Beschleunigte Erstellung durch intelligente E-Mail-Vorlagen. Detaillierte Übersicht über Ergebnisse zum Öffnen, Klicken und Weiterleiten jeder Nachricht.
- Reporting mit 360 Grad Überblick. Fundierte Entscheidungen treffen, mithilfe von KI, übersichtlichen Dashboards und Insights in Interaktionen, um Marketingergebnisse zu verbessern.
- Nahtlose Zusammenarbeit mit dem Vertrieb mithilfe gemeinsam genutzter Ressourcen, Informationen und verbundener Prozesse und der Verbindung der Microsoft Dynamics und Office 365 Tools.
- Meetings und Webinare veranstalten. Nahtlose Zusammenarbeit mit Microsoft Teams als Plattform für Online-Veranstaltungen. Webportal mit Funktionen zur Verwaltung von Anmeldungen, Sitzungen und Tickets. Integriertes Referentenmanagement und Logistik am Veranstaltungsort.
- Einfache Implementierung durch vorkonfigurierte Marketing- und
KI-Anwendungen und benutzerfreundliche Anwendung in der vertrauten Office-365-Umgebung. - Individuell und einfach anpassbar mithilfe der Power Plattform.
Die Low-Code / No-Code Entwicklungsumgebung ermöglicht einfache Anpassungen. Weitere individuelle Anpassungen können mit Standardprogrammiersprachen vorgenommen werden. - Optimierung der täglichen Workflows mit Power Automate. Ohne Programmierkenntnisse können applikationsübergreifende Workflows mithilfe von Standard-Connectoren einfach konfiguriert werden.
- Office 365 und Dynamics 365 – das perfekte Zusammenspiel.
Vertraute Tools und Applikationen wie Outlook, Teams, Excel und SharePoint lassen sich nativ integrieren. - Remote Arbeiten an Geschäftsabschlüssen, standortunabhängiger Zugriff auf alle Kundeninformationen und -unterlagen, auch unterwegs anwendbar mit der Mobile App.
Wenn Du noch gezieltere Informationen für Dich und Dein Unternehmen zu der Marketing-Applikation Microsoft Dynamics 365 Customer Insights brauchst oder Dich insbesondere für das Zusammenspiel der App mit Dynamics 365 Sales interessierst, zögere nicht, Dich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Wir unterstützen Dich gerne!
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