Customer Relationship Management: Events 2023

2 Min.
28.12.2022

CRM Events 2023(Bildquelle: Canva)

 

Durch den Fortschritt und Wandel entlang der digitalen Transformation kommen auch neue Herausforderungen im Bereich des Kundenmanagements auf uns zu. Die Möglichkeiten des Einsatzes von Soft- und Hardware haben sich weiterentwickelt und neue innovative Produkte kommen ans Tageslicht. Um stets up-to-date zu bleiben und die neuesten Trends sowie Fortschritte im Bereich Customer Relationship Management nicht zu verpassen, bieten sich Events, Kongresse und Business-Veranstaltungen an.

Nachfolgend haben wir Dir eine Auswahl an Events im Jahr 2023 mit den wichtigsten Informationen zusammengestellt. Suche Dir Events heraus, die Deinen Bedürfnissen entsprechen und nutze die Gelegenheit live und in Farbe Deinen Wissens-Pool zu erweitern. Außerdem gilt wie so oft: Der frühe Vogel fängt den Wurm (Stichwort: Ticketkauf).

  • Nutze Vorträge und Workshops, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.
  • Identifiziere kommende Herausforderungen frühzeitig.
  • Netzwerke und tausche Dich mit Gleichgesinnten aus.


Hamburger IT-Strategietage

Vom 22. bis 24. Februar 2023 in Hamburg.

Auf der Agenda steht ein ausführliches Programm mit zahlreichen Keynotes von Top-CIOs, Case-Studies sowie interaktive Roundtables. Zu den Themen gehören unter anderem Digital Mindset und die digitale Transformation oder auch die IT-Modernisierung von Unternehmen.

Weitere Informationen: https://www.it-strategietage.de/overview-2023/


Sales Marketing Messe 2023

Am 02. März 2023 in München.

Auf dieser Messe zeigen verschiedene Aussteller ihre Produkte, Dienstleistungen sowie Strategien und Konzepte. Zum Programm gehören außerdem neueste Erkenntnisse und Strategien im Vertrieb, sowie über innovative und effektive Marketing-Instrumente. Referenzprojekte dienen zur Veranschaulichung.

Weitere Informationen: https://www.messen.de/de/14057/muenchen/sales-marketing-messe/info


German CRM Forum

Vom 28. bis 29. März 2023 in Frankfurt.

Das German CRM Forum präsentiert 20 Vorträge sowie sieben Keynotes zum Thema Kundenbeziehungsmanagement. Die Zielgruppe sind alle, die als Entscheider und Führungskräfte mit Customer Relationship Management agieren, sowohl Anwender als auch Dienstleister.

Weitere Informationen: https://www.germancrmforum.de/home


Heroes of CRM Conference 2023

Am 16. Juni 2023 (Veranstaltungsort steht noch aus).

Im Mittelpunkt stehen hier Trends und Ansätze für CRM und Marketing, die die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen stärken sollen. Speaker aus verschiedenen Branchen liefern Best-Practices und Case Studies zur Veranschaulichung.

Weitere Informationen: https://www.heroesofcrm.com/


snapADDY CRM Experience 2023

Vom 27. bis 28. Juni 2023 bei Würzburg.

Im Mittelpunkt stehen ein Mix aus verschiedenen Vorträgen zu Themen wie beispielsweise Leadmanagement, Modern Work und Lösungen für Vertrieb und Marketing sowie spannende Diskussionen. Außerdem können verschiedene Networking-Möglichkeiten genutzt werden.

Weitere Informationen: https://crm-experience.de/


CRM Kongress

Vom 20. bis 21. September 2023 (Veranstaltungsort steht noch aus).

Diese Konferenz bietet ein Programm zu aktuellen Branchenthemen, sowie Anwendungsbeispiele aus der Praxis und eine Reihe an Networking-Möglichkeiten.

Weitere Informationen: https://www.crm-kongress.de/


Strategietage CRM, Callcenter & Marketing 2023

Vom 16. bis 17. Oktober in Bergisch Gladbach.

Ein Treffpunkt für die Bereiche CRM sowie Call, Contact und Service Center. Anbieter und Anwender vertiefen hier in Vorträgen, Seminaren sowie Dialoggesprächen ihr Wissen und diskutieren neue Herausforderungen.

Weitere Informationen: https://www.businessfactors.de/de/events/


Wie Du diese Events auch nutzen kannst, um Kontakte zu knüpfen und Leads zu generieren erfährst Du in diesem Blogartikel: Wie Sie mit Events, Veranstaltungen und Messen erfolgreich qualifizierte Leads generieren.

 

Du willst auch von uns weiterhin über Tipps und Trends rund um Customer Relationship Management (CRM) auf dem Laufenden gehalten werden? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter.

Neuer Call-to-Action

Blog abonnieren