CRM-Events 2024
Von Jennifer Elsner am 10.01.2024
Die neuesten CRM und Online Marketing Events findest Du im aktuellen Artikel für 2025 – klick hier um direkt dorthin zu gelangen!
In der dynamischen Welt des Kundenmanagements ist es unerlässlich, stets am Puls der neuesten Entwicklungen zu bleiben. Kundenbeziehungen formen das Rückgrat jedes erfolgreichen Unternehmens, und um diese Beziehungen erfolgreich zu pflegen, ist es von entscheidender Bedeutung, auf dem Laufenden zu bleiben. Die Welt des Customer Relationship Managements (CRM) entwickelt sich ständig weiter, und um die neuesten Trends, Innovationen und bewährten Praktiken zu entdecken, gibt es kaum einen besseren Weg als die Teilnahme an aktuellen themenbezogenen Events, Kongressen und Business-Veranstaltungen.
Damit Du nichts verpasst, haben wir Dir in unserem aktuellen Blog-Artikel eine Auswahl an Events im Bereich Kundenmanagement (CRM) für das Jahr 2024 mit den wichtigsten Informationen zusammengestellt. Die Teilnahme stellt nicht nur eine Möglichkeit zur Wissenserweiterung dar, sondern auch eine strategische Investition in die Zukunft Deiner Kundenbeziehungen.
- Nutze Vorträge und Workshops, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.
- Identifiziere kommende Herausforderungen frühzeitig.
- Entdeckte Trends und Innovationen.
- Sichere Dir Networking-Möglichkeiten und inspirierende Einblicke.
- Bring Dein Unternehmen auf dem Weg zu herausragendem Kundenmanagement voran.
Hamburger IT-Strategie-Tage
Vom 21. bis 23. Februar 2024 in Hamburg.
Auf dieser Messe versammelt sich die IT-Management-Community. Neben den Möglichkeiten für einen persönlichen Austausch und Networking, gibt es Keynotes und CIO-Casestudies zu zahlreichen Themen. Zu den Top-Themen für 2024 zählen unter anderem KI, Oranisations- und Führungsmodelle, Cloud vs. OnPremises und Security.
Weitere Informationen: https://www.it-strategietage.de/
German CRM Forum
Am 27. und 28. Februar 2024 in Frankfurt am Main.
Sowohl Führungskräfte im Anwender- als auch im Dienstleister-Bereich finden bei diesem Format viele praktische und spannende Keynotes rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement. Beitragsschwerpunkte sind beispielsweise nachhaltige Kundenbeziehungen, der Einsatz agiler Methoden im CRM-Bereich oder der Kundenwert im Metaverse.
Weitere Informationen: https://www.germancrmforum.de/home
Sales Summit
Am 24. und 25. April 2024 in Hamburg.
Diese Messe widmet sich der Digitalisierung und Innovation im B2B-Vertrieb. Der Treffpunkt für Head of Sales vom Mittelstand bis zum Konzern. Zu den Themen zählen die digitale Transformation und der Wandel des Vertriebs, Innovationen und die Schaffung von Kundenähe.
Weitere Informationen: https://salessummit.de/
snapADDY CRM Experience
Am 25. und 26. Juni 2024 bei Würzburg.
Diese Fachkonferenz bietet einen Mix aus den Themenbereichen CRM, Marketing und Vertrieb und lädt alle Experten aus diesen Bereichen zum Wissensaustausch ein. Dich erwartet Expertenwissen rund um CRM, Leadmanagement, KI und vieles mehr für Deine digitalen Strategien.
Weitere Informationen: https://crm-experience.de/
CRM Kongress
Am 18. und 19. September 2024 in Bad Hersfeld.
Auch auf diesem Event kommen Experten und Führungskräfte auf ihre Kosten und erfahren Neuigkeiten und Trends, News zu Technologie und Software sowie praktische Use-Case rund um Kundenmanagement aus erster Hand. Außerdem können BesucherInnen Produkte, Lösungen und weitere Services direkt kennenlernen.
Weitere Informationen: https://www.crm-kongress.de
Strategiegipfel B2B Vertrieb & Key Account Management
Am 8. und 9. Oktober 2024 in München.
Der Strategiegipfel setzt den Fokus auf den Austausch mit Experten und Kollegen vom Fach und Networking. VertriebsleiterInnen und andere Führungskräfte unter anderem aus dem Key Account Management, der Geschäftsentwicklung und dem Außendienst können sich zu verschiedenen Kernthemen austauschen.
Weitere Informationen: https://www.project-networks.com/events/strategiegipfel-b2b-vertrieb-key-account-management/
Sales Marketing Forum
Am 23. und 24. Oktober 2024 in München.
Beim Sales Marketing Forum finden sowohl Marketing- als auch VertriebsleiterInnen interessante und innovative Impulse für den Vertrieb. Marketingstrategien und Marketing-Automation sowie CRM und E-Commerce gehören zu den Themenschwerpunkten.
Weitere Informationen: https://www.sales-marketing-forum.de/
- Juli 2025 (2)
- Juni 2025 (4)
- Mai 2025 (4)
- April 2025 (5)
- März 2025 (4)
- Februar 2025 (5)
- Januar 2025 (4)
- Dezember 2024 (3)
- November 2024 (4)
- Oktober 2024 (5)
- September 2024 (3)
- August 2024 (4)
- Juli 2024 (4)
- Juni 2024 (3)
- Mai 2024 (3)
- April 2024 (4)
- März 2024 (3)
- Februar 2024 (4)
- Januar 2024 (4)
- Dezember 2023 (4)
- November 2023 (4)
- Oktober 2023 (5)
- September 2023 (4)
- August 2023 (3)
- Juli 2023 (3)
- Juni 2023 (2)
- Mai 2023 (2)
- April 2023 (3)
- März 2023 (4)
- Februar 2023 (4)
- Januar 2023 (2)
- Dezember 2022 (3)
- November 2022 (4)
- Oktober 2022 (3)
- September 2022 (3)
- August 2022 (2)
- Juli 2022 (2)
- Juni 2022 (4)
- Mai 2022 (4)
- April 2022 (2)
- März 2022 (2)
- Februar 2022 (2)
- Januar 2022 (3)
- November 2021 (2)
- Oktober 2021 (3)
- September 2021 (3)
- August 2021 (2)
- Juli 2021 (2)
- Juni 2021 (1)
- Mai 2021 (2)
- April 2021 (1)
- März 2021 (3)
- Februar 2021 (2)
- Januar 2021 (2)
- Dezember 2020 (1)
- November 2020 (1)
- Oktober 2020 (3)
- September 2020 (1)
- August 2020 (1)
- Juli 2020 (4)
- Juni 2020 (2)
- Mai 2020 (3)
- April 2020 (4)
- März 2020 (2)
- Februar 2020 (2)
- Januar 2020 (5)
- Dezember 2019 (2)
- November 2019 (1)
- Oktober 2019 (4)
- September 2019 (2)
- August 2019 (1)
- Juli 2019 (1)
- Juni 2019 (2)
- Mai 2019 (2)
- April 2019 (3)
- März 2019 (2)
- Februar 2019 (2)
- Januar 2019 (2)
- Dezember 2018 (2)
- November 2018 (2)
- Oktober 2018 (1)
- September 2018 (2)
- August 2018 (3)
- Juli 2018 (1)
- Juni 2018 (1)
- April 2018 (2)
- Februar 2018 (1)
- Januar 2018 (1)
- Oktober 2017 (1)
- September 2017 (1)
Für Dich auch interessant
Ähnliche Blog-Artikel

Events im Marketing & Customer Relationship Management Überblick 2019

Sales Forecast – durch Umsatzprognosen zu sicheren Entscheidungen
