infinitas Blog

Suchfunktionen in Microsoft Dynamics CRM: So vielseitig können Sie damit arbeiten

Themen: Microsoft Dynamics 365

Wie Sie auch in kleinen Unternehmen mit Inbound Marketing starten können

Inbound Marketing ist vielseitig und arbeitsintensiv. Will man es perfekt machen, muss man auf ziemlich vielen Hochzeiten tanzen und das am besten auf Weltmeister-Niveau. Für kleine oder mittelständische Unternehmen ist dies aber oftmals nicht so leicht umsetzbar. Die wenigsten können es sich leisten, dementsprechend viel Geld in ein ausreichendes Budget zu investieren. Auch wenn onlinegestellte Inhalte zu großen Teilen kostenlos sind, braucht man doch genug Man-Power und vor allem Zeit, um diese zu erstellen.

Themen: Inboundmarketing

Wie Sie die Akquise lieben lernen

Jeder von uns hat wahrscheinlich unliebsame Aufgaben, die einfach erledigt werden müssen. Bei mir war es gestern zum Beispiel die Bügelwäsche. Bis ich mich dazu motivieren konnte, hat es wahrscheinlich eine Stunde gedauert – aber als ich es dann hinter mir hatte, war ich froh, dass ich es gemacht habe. Sie fragen sich jetzt wahrscheinlich, wie ich darauf komme?

Themen: Vertrieb

GoGREAT – warum bei der infinitas alle Mitarbeiter auch Mitunternehmer sind.

Jeder einzelne Mitarbeiter eines Unternehmens hat sein ganz eigenes wertvolles Potenzial aus Anlagen, Interessen und Fertigkeiten. Wollen Sie als Unternehmer oder Kollege erfolgreich mit und in Ihrem Business sein, gilt es, jeden Mitarbeiter als die Person zu sehen und einzubeziehen, die sie wirklich ist: ein wertvolles Mitglied der Gemeinschaft, welche seine ganz eigenen Impulse zum Unternehmenserfolg beisteuern kann.

Themen: Unternehmenskultur

Motivation ist der Schlüssel: 6 einfache Tipps, um Ihre Mitarbeiter zu begeisterten CRM-Nutzern zu machen.

Für erfolgreiche Vertriebsleiter oder Geschäftsführer besteht kein Zweifel: CRM-Software und -Lösungen sind wichtig, um Kundendaten zu sammeln, den Kundenservice zu verbessern und Marketing- sowie Vertriebsprozesse zu vereinfachen. Trotz dieser überzeugenden Vorteile ist es in der Praxis für Führungskräfte oftmals schwierig, ihre Mitarbeiter für eine CRM-Implementierung und aktive Nutzung des Systems zu begeistern.

Themen: CRM